Fr

15

Jul

2011

Ein Rahmen aus Holz

Was hier aussieht wie ein Holzrahmen ist in Wirklichkeit eine Lackierung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Jens Schwoon (Donnerstag, 14 Juli 2011 21:12)

    Testkommentar. Welch wunderschönes Fahrrad aus Australien. Der Lackierer wurde durch seinen Sohn, der in New York lebt, inspiriert. Ursprünglich hat er schon sein ganzes Leben lang, Autos lackiert und diverse andere Dinge.

  • #2

    Hugh (Freitag, 22 Juli 2011 23:47)

    Hgjhg

  • #3

    Evi mit dem Fahrrad (Mittwoch, 25 Januar 2012 19:19)

    Ein kompletter Blog für das Fahrrad im Holzdesign? :-) Glaube, das hat es auch verdient. Wunderschön.
    Dein Entwurf? Wer stellt das her? Wo kauft man das? Gibt's Händler in München?
    Fragen über Fragen, Evi

  • #4

    Jens Schwoon (Mittwoch, 25 Januar 2012 22:17)

    Hallo Evi
    Da kommen noch mehr ausgefallene Räder. Es bleibt nicht bei dem einen Rad. Das Rad ist übrigens von einem Lackierer aus Australien lackiert worden. Es gehört seinem Sohn der auch die Idee hatte. Normalerweise lackiert er nur Autos ( z.B. Handschuhfächer alter Autos ) in diesem Holzton, so daß es aussieht wie eine Holzmaserung. Richtig cool gemacht wie ich finde! Das Fahrrad ist daher ein Einzelstück !!

    Gruß, Jens